QUALITÄT wird bei uns groß geschrieben. Dies ist uns so wichtig, dass wir Ihnen die Service- und Beratungsqualität nicht nur versprechen, sondern verbindlich garantieren!
Sollten wir unsere Versprechen einmal nicht einhalten, lösen Sie einfach die Garantie hier im Internet ein. So geben Sie uns die Möglichkeit unseren Service zu optimieren!
Als Privatkunde erhalten Sie die Entscheidung über einen Dispositionskredit (eingeräumte Kontoüberziehung) oder einen Privatkredit bei Vorlage aller notwendigen Unterlagen sofort im persönlichen Beratungsgespräch.
Sollten wir dies nicht einhalten, bedanken wir uns bei Ihnen für Ihren Hinweis mit 5,– Euro.
Auf Ihre Anfrage, egal ob persönlich, telefonisch oder per E-Mail antworten wir innerhalb von 24 Stunden bzw. am nächsten Arbeitstag. Ist die abschließende Beantwortung noch nicht möglich, geben wir Ihnen einen Zwischenbescheid.
Bei verspäteter Antwort, bedanken wir uns bei Ihnen für Ihren Hinweis mit 5,– Euro.
Wir bieten das dichteste Geldautomatennetz in ganz Offenbach. Die Automaten sind für Sie von 6-22 Uhr zugänglich, Outdoor-Automaten sogar rund um die Uhr.
Sollte jedoch ein Geldautomat der Sparkasse Offenbach ausfallen und eine Bargeldauszahlung mit der Sparkassen-Card (Debitkarte) in der Filiale nicht möglich sein, erstatten wir Ihnen die Gebühren, die an einem Geldautomaten eines anderen Kreditinstitutes angefallen sind.
Sie möchten mit Ihrer Kundenberaterin bzw. Ihrem Kundenberater sprechen. Sie entscheiden wann, gerne auch außerhalb unserer Öffnungszeiten. Wir halten Termine verlässlich ein.
Sollten Sie, trotz Terminvereinbarung, länger als zehn Minuten auf Ihr Beratungsgespräch warten, bedanken wir uns bei Ihnen für Ihren Hinweis mit 5,– Euro.
Wenn Sie mit unserer Leistung unzufrieden sind und deshalb Ihr Gehalts-Girokonto innerhalb der ersten sechs Monate nach Eröffnung auflösen, erstatten wir Ihnen die Kontoführungsentgelte (analog Rechnungsabschluss ohne Zinsen).
Zur Einlösung dieser Garantie wenden Sie sich bitte an Ihren Berater.