Anmelden
KontaktbereichKontaktbereichKontaktbereich
Service-Telefon
069/8067-1
Unsere BLZ & BIC
BLZ50550020
BICHELADEF1OFF
Überblick

Die Sparkasse Offenbach – mein Arbeitgeber

Die Sparkasse Offenbach hat als Arbeitgeber einiges zu bieten – einen Job, der Spaß macht, der kommunikativ und nah an den Menschen in der Region ist. Entdecken Sie neue Perspektiven und Karrierechancen bei der Sparkasse Offenbach. 

Vom Azubi zur Spezialistin

Sabrina Lange
Mitarbeiterin im Risikocontrolling

Nach erfolgreichem Abschluss meiner 2,5-jährigen Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Sparkasse Offenbach führte mich mein Weg in die Abteilung Rechnungswesen/Controlling unseres Hauses,  in welcher ich bis heute als Risikocontrollerin tätig bin.

Um das erforderliche Wissen für diese herausfordernde Tätigkeit zu erwerben und zu vertiefen, absolvierte ich in Kooperation mit der Sparkasse das Fachseminar „Risikosteuerung“ an unserer Sparkassen-Akademie sowie mein berufsbegleitendes Studium im Bereich "Wirtschaftswissenschaften“. Ich nehme regelmäßig an interessanten Webinaren und Fortbildungen teil, um mein Wissen immer auf dem aktuellen Stand zu halten.

 

Vom Azubi zum Financial Consultant

Rachid Amlouka
Consultant im S-Vermögensmanagement

Mit meiner Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Sparkasse Offenbach setzte ich den ersten Baustein meines beruflichen Werdegangs.

Nach erfolgreichem Abschluss meiner Ausbildung war ich zunächst als Privatkunden-Berater in einer unserer Filialen tätig und absolvierte während dieser Zeit in Zusammenarbeit mit der Sparkasse meinen Fachwirt. Im Anschluss wechselte ich in unser  S-Vermögensmanagement und belegte mit der Unterstützung meiner Sparkasse berufsbegleitend die Fachseminare „Vermögens- und Individualkunden-Betreuung“  und „Financial Consultant“, um unsere Kunden optimal beraten zu können.

 

Vom Azubi zum Direktor

Dominic Biste
Direktor S-Finanzmanagement

Mein Weg bei der Sparkasse Offenbach begann 2003 mit meiner Ausbildung zum Bankkaufmann. Nach erfolgreichem Ausbildungsabschluss war ich als Kundenberater in unserem Hause tätig – zunächst im Bereich Privatkunden, anschließend im Bereich Geschäfts- und Firmenkundenberatung. Heute bin ich als Direktor unseres Finanzmanagements tätig.

Während dieser Zeit absolvierte ich in Zusammenarbeit mit der Sparkasse mehrere Weiterbildungen – darunter den Sparkassen-Fachwirt und das Fachseminar „Mitarbeiterführung“ an unserer Sparkassen-Akademie. Unterstützt wurde ich auch beim Erreichen des Bachelor-Grades in "Corporate-Banking" an der Hochschule der Sparkassen-Finanzgruppe und des Master-Grades in "Wirtschaftswissenschaften" an der FernUniversität in Hagen.

 

Mitarbeiter

Die Sparkasse Offenbach – mein Arbeitgeber

Warum die Sparkasse Offenbach für mich ein attraktiver Arbeitgeber ist?

 Cookie Branding
i