Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Unsere BLZ & BIC
BLZ50550020
BICHELADEF1OFF

Hilfe für Apps

Mehrsprachige Leitfäden

Hilfe für Apps

Mehrsprachige Leitfäden

Hier finden Sie weitere Hilfe rund um Online-Banking

  • PDF-Dokumente
  • Video-Anleitungen
  • Schritt-für-Schritt-Hilfe
Lösungsfinder

Lösungsfinder

Auf dem schnellsten Weg zu Ihrer Lösung!

Antworten auf Ihre Frage finden Sie mit dem Lösungsfinder.

  • Schnelle Hilfe bei Online-Banking Problemen
  • Rund um die Uhr und ohne Wartezeiten
  • FAQs
Sprachen

Anleitung zur Einrichtung von Online-Banking mit der
Sparkassen-App und pushTAN-App

Zum Anzeigen, Speichern und/oder Ausdrucken der Dokumente benötigen Sie ein Programm. das pdf-Dateien öffnet. Zum Beispiel den Acrobat Reader, den Sie kostenfrei bei Adobe herunterladen können.

Schritt-für-Schritt

Schritt-für-Schritt-Anleitungen für Ihr Banking

Einfach für Sie

Sie benötigen Hilfe beim Online-Banking, z. B. bei der Einrichtung der App Sparkasse, der S-pushTAN-App oder weil Sie Ihre Zugangsdaten nicht mehr wissen? Nutzen Sie einfach unsere anschaulichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Sie helfen Ihnen bei den wichtigsten Fragen weiter.

Kontakt

Noch Fragen offen?

Persönliche Hilfe finden Sie hier!

Chatbot Linda

Ob an Wochenenden, Feiertagen oder spätabends - Linda, der innovative Chatbot ist rund um die Uhr für Sie da. Linda beantwortet all Ihre Fragen zu unseren Produkten, Leistungen und Services.

Beraterchat

Die erfahrenen Beraterinnen und Berater der Sparkasse Offenbach unterstützen Sie gerne.

Montag bis Donnerstag:
08:00 bis 18:00 Uhr

Freitag:
08:00 bis 16:00 Uhr

Per Telefon
069/8067-1

Die telefonischen Beratungszeiten sind:

Montag bis Donnerstag:
08:00 bis 18:00 Uhr

Freitag:
08:00 bis 16:00 Uhr

 Cookie Branding
i